Ein silberner Hase

_PREV_JO__RG_BONER_2015_057_K1-1
Bilder Credits: Hochparterre

Gestern Abend war es wieder mal so weit. Die Hasen wurden vergeben. Jährlich prämiert eine Jury, initiert durch die Architektur- und Designzeitschrift Hochparterre, die Besten aus den Sparten Design, Architektur und Landschaft in den Kategorien gold, silber und bronze. Der silberne Hase in der Kategorie Design ging an Jörg Boner und die Leuchte, die er für das Wohnhaus Bärengraben entworfen hat. Auftraggeber waren Meier Leder Architekten, die den Wettbewerb für den Umbau eben dieses Wohnhauses in Baden gewannen.

 

moebelschweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s