Vitra Factory Sale 2016

Es ist mal wieder soweit: Der alljährliche Vitra Fabrik Verkauf steht vor der Tür. Am nächsten Samstag gibt es auf dem Vitra Campus originale Vitra Stücke für einen Bruchteil des Originalpreises. Neben den neueren Editionen sind auch die Klassiker im Sale. Sämtliche Stücke wurden schon gebraucht im Showroom, in Ausstellungen im Vitra Haus oder für Fotoshootings. Es empfiehlt sich früh da zu sein und eine helfende Hand mitzubringen!

Samstag, 24. September 10:00 – 17:00
Vitra Campus Charles-Eames-Str. 2 D-79576 Weil am Rhein

moebelschweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s