#IwantaLoungeChair

Wenn es endlich mal wieder schneit im Winter, dann möchte man entweder ab in die Berge und den Schnee geniessen, oder aber man möchte sich zuhause im eigenen Wohnzimmer verkriechen und nie mehr rausgehen. Für die, die letzteres mehr anspricht, gibt es noch bis zum Ende des Monats die Möglichkeit, das Wohnzimmer nur kurz zu verlassen, und dafür einen Vitra Lounge Chair mit Ottoman zu gewinnen. Vitra hat nämlich zum 60-jährigen Produktionsjubiläum des Eames Lounge Chairs im Jahr 2016 für begrenzte Zeit den mit Stoff überzogenen Lounge Chair Twill und Ottoman eingeführt. Der dabei verwendete Stoff Twill, ein elegantes Gewebe aus der Vitra Colour & Material Library, verleiht dem Sessel einen warmen, weichen und behaglichen Charakter. Die Stoffversion ist in der klassischen Kombination von dunklem, rötlichem Palisanderholz und schwarzem Twill erhältlich.
Wer also schon lange davon geträumt hat, einen solchen Klassiker im eigenen Wohnzimmer stehen zu haben, der soll zum nächsten Vitra Händler seines Vertrauens springen, sich in einen Sessel flätzen und das ganze fotografisch festhalten. Hier geht es zu den genauen Teilnahmebedingungen. Wir wünschen viel Glück!

moebelschweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s