Review imm 2017

Das Jahr 2017 ist zwar noch jung, dennoch möchten wir bereits den ersten Rückblick wagen, denn es stehen schon die nächsten Möbelmessen vor der Tür. Die erste Designmesse des Jahres, die imm cologne, war auch dieses Jahr wieder ein überzeugender Startpunk ins neue Messejahr. Die bekannten Vertreter aus der Möbelbranche, aber auch neue Gesichter, faszinierten mit unzähligen Produkteinnovationen und inspirierenden Standpräsentationen. Und mitten drin die möbelverband schweiz-Mitglieder, die der internationalen Konkurrenz in nichts nachstanden.

Für alle, die den Event verpasst haben, aber auch für die, die ihre Erinnerungen auffrischen möchten, hat das Fototeam von Architonic alle relevanten Präsentationen dokumentiert. Die Fotos von den Ständen unserer Mitglieder möchten wir ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Girsberger AG 

Möbelfabrik Horgenglarus

Intertime 

De Sede AG

moebelschweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s