Dining Neuheiten

Zwar haben wir den Girsberger-Stand an der Möbelmesse Köln bereits auf unserem kleinen fotografischen Rundgang vorgestellt. Es lohnt sich aber, die Dining Neuheiten, die Girsberger in Köln vorgestellt hat, noch etwas genauer anzuschauen. Bei den neuen Produkten steht ganz klar der Komfort im Zentrum. Der Stuhl Pepe erhielt in einem Relaunch neben einer dickeren Polsterung optional eine Flex-Rückenlehne und ist auch in zweifarbigem Bezug erhältlich. Der Freischwinger Gina bietet dank der neuen Bezugsmaterialien noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Das neue Diningsofa Joline überzeugt durch höchsten Sitzkomfort und eine elegante Optik. Eine Holzreling stützt die Kissen und sorgt für eine attraktive Rückansicht. Estudio ist ein echter Allroundtisch, der allen Anforderungen des Alltags gerüstet ist. Als Auszugstisch lässt er sich auf eine Länge von 320 cm erweitern und bietet somit viel Platz für eine grosse Tafelrunde mit Freunden und Familie.

download-6
Diningsofa Joline, Design: Mathias Seiler und Freischwinger Gina, Design: Stefan Westmeyer
download-13
Stuhl Pepe, Design: Dieter Stierli
download-4
Allroundtisch Estudio, Design: André Bolliger

 

moebelschweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s