Horgenglarus Unternehmensfilm

Die Stuhl- und Tischmanufaktur horgenglarus hat sich mit frame eleven und Lauschsicht Filmprofis ins Haus geholt. Entstanden ist dabei ein Unternehmensfilm, der erstmals umfassende Einblicke in die Produktion und die Werkstätten von horgenglarus gewährt. Ästhetische, ausdrucksstarke Bilder, untermalt mit Musik, die aus einer HBO-Serie stammen könnte, lassen einem in die Welt von horgenglarus eintauchen. Eine Welt in der die Zeit stehen geblieben, aber keineswegs überholt scheint. Faszinierend zeigt der Film auf, wie noch heute Holzmöbel in Handarbeit gefertigt werden. Wie viele Schritte es benötigt, bis die Klassiker von horgenglarus in der Lagerhalle zum Verkauf bereit stehen. Film ab!

HORGENGLARUS-MAKING-OF-029HORGENGLARUS-MAKING-OF-016HORGENGLARUS-MAKING-OF-014HORGENGLARUS-MAKING-OF-028

 

moebelschweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s